Das private Shopping Erlebnis - Dornenweg 18, 53819 Neunkirchen-Seelscheid - 02247 / 968 84 5

Private Shopping

Einrichtung und Wohnaccessoires machen den feinen Unterschied zwischen einer Wohnung und MEINER Wohnung. Die Zusammenstellung von individuellen Accessoires und Elementen macht die Mischung. Für mich liegt da nichts näher, als die Accessoires auch in einer Wohnung zu präsentieren - so wie es nachher auch bei meinen Kunden und Kundinnen in der Wohnung aussehen könnte.

Kommt gerne in meiner Private Shopping Wohnung in Neunkirchen-Seelscheid vorbei und ich präsentiere Euch mit Freude meine neusten Lieblingsstücke. Bei mir läuft alles sehr heimisch und warm ab - kein Kaufhausgedränge, kein Stress, nur Stöbern und Shoppen in gemütlichem Ambiente. Genießt bei einem Glas Prosecco die Atmosphäre und lasst Euch von den neuesten Trends inspirieren.

Jeden Tag schön

Mein Private Shopping Outlet ist in Neunkirchen-Seelscheid, im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis und auch von weiter weg eine Reise wert. Bereits bei der Anfahrt über die Alleenstraße überkommt einen ein beruhigendes Urlaubsgefühl. Im Höfferhof findet Ihr mich und mein Private Shopping Paradies in einer feinen Wohnsiedlung.

Ruft mich spontan an, um Euren Termin zu vereinbaren und Euch beraten & inspirieren zu lassen. Gerne könnt Ihr auch in kleinen Gruppen kommen, um in angenehmer Atmosphäre mit den besten Freundinnen zu shoppen. Auf Wunsch gestalte ich Euer Einkaufserlebnis zu einem echten Event. Sprecht mich einfach an und gebt mir Eure Vorstellungen durch; ich versuche es möglich zu machen.

In unregelmäßigen Abständen veranstalte ich auch offene Events, die meist einen jahreszeitlichen Bezug haben oder sich ganz einem Thema oder Trend widmen. Verpasst auf gar keinen Fall meine legendäre Weihnachtsausstellung, die Euch auf Anhieb in maximale Weihnachtsstimmung bringt.


Gedeckter Tisch
Tisch
Sofa Ecke
Kerzen
Haus
Jonen und Jonen

Jonen & Jonen

Alles fing damit an, dass bereits meine Großeltern ihren eigenen Einzelhandel gründeten und diesen mit viel Liebe und Leidenschaft führten. Zu der Zeit verkaufte man Glas, Porzellan & Haushaltswaren sowie Waschmaschinen und Öfen - eben alles was man damals zum Leben benötigte.

Als meine Eltern das wohlbekannte und beliebte Geschäft übernahmen, scheuten sie keine Kosten und Mühen es zeitgemäß umbauen zu lassen, um auch damals up to date zu sein. Dass ich als kleines Mädchen schon immer dabei sein wollte und zwischen den vielen Regalen mit feinem Geschirr stöbern durfte, hat mich bereits früh geprägt. Meine Mutter legte dann den Grundstein für das was ich heute bin, mache und mich ausmacht. Sie zeigte mir wie Form und Farbe harmonisch abgestimmt werden, um Räumen eine Seele und Atmosphäre zu geben und Menschen für all diese Dinge zu begeistern.

Beruflich entschied ich mich zunächst für das Kaufmannswesen. Beim traditionsreichen Unternehmen Rosenthal, das für hochwertige Porzellanprodukte und Interieur bekannt ist, lernte ich das Kaufmannswesen von der Pike auf. Ich arbeitete in Wuppertal, Dortmund, München und war Geschäftsführerin im Rosenthal Studio Haus Köln.

30 Jahre habe ich als selbstständige Kauffrau im Vertrieb den Fachhandel beraten, um jetzt mit JONEN & JONEN meinen Laden zu eröffnen. Ich widme diesen meinen Eltern, denen ich so viel zu verdanken habe.

Jonen&Jonen
Deko erleben

Private Shopping by Monika Jonen
In einer Wohnung im zauberhaften Neunkirchen-Seelscheid findet ihr das Shopping-Erlebnis der besonderen Art. Liebevoll eingerichtet und mit viel Wärme und Herz begrüße ich euch gerne alleine oder in Gruppen, jeden Tag und natürlich zu meinen besonderen Events.

Monika Jonen
Dornenweg 18
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Germany

T +49 2247 / 968 84 5
F +49 2247 / 968 84 6
M +49 172 / 479 142 2

info@jonen-jonen.de